Kommentare: 4
  • #4

    Josefa (Mittwoch, 15 April 2015 21:33)

    Bin super Zufrieden mit der Credencial Hülle die ich bestellt habe. So ist der Credencial doch noch besser vor Nässe und Knicken geschützt. Die Bearbeitung war sehr schnell und der Email Kontakt mit Björn war sehr nett.

  • #3

    Daggi (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:42)

    Es war mir eine Ehre mit "Dem gelben Engel" diesen phantastischen und physischen sowie körperlichen schweren Weg gehen zu dürfen.
    Dein Video schaue ich mir sehr oft an, es ruft...
    Diese Sehnsucht wird jetzt immer im Herzen bleiben.
    Mach weiter so. Es ist eine wunderbare Seite.
    Und... Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben.. ;-) ♡

  • #2

    Birgit (Dienstag, 12 November 2013 22:35)

    Noch ein Caminosüchtel. :D
    Ich bin 2010 den französischen und 2011 den Küstenweg gegangen.
    Eigendlich bin ich ziemlich lauffaul, aber würde mir einer sagen: du hast 5 Wochen Urlaub und hier ist ein Flugticket. Dann wäre meine Antwort : Gib mir ein viertel Stunde zum Rucksack packen. :D Mehr Vorbereitung brauche ich nicht, den Rest gibt mir der Weg.
    Buen Camino
    Birgit

  • #1

    Bernhard (Dienstag, 01 Oktober 2013 04:23)

    Hallo Björn, ein kleiner Gruss aus der Schweiz soll Deine Sehnsucht bereichern.... und wenn Du auch z.T. kriminalistische Sehnsüchte aufleben lässt, so möchte ich Dich mit dem Der Caminocode bei Wagner Verlag, auf den Geschmack bringen. Der Caminocode war meine Leidenschaft, ein Krimi über den Camino zu schreiben. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Bernhard

bequem und sicher bezahlen mit PAYPAL!

sonst 2,10 € je Bestellung*

innerhalb Deutschlands