Über mich


Wer oder was ist Camino-Stickers:
Camino-Stickers sind Aufkleber und Wandtattoos rund um den Jakobsweg, dem Camino de Santiago. Die Idee dazu ist auf meinem Camino im Jahr 2012 entstanden. Ich bin letztes Jahr, also 2012 von Mai bis Juni den Camino Frances ab Saint Jean Pied de Port nach Santiago gelaufen. Ich denke vielen von Euch ging es auf und nach dem Camino genau wie mir, man kommt auf die verrücktesten Ideen. Man könne eine Bar eröffnen, oder gar eine Herberge und und und….

Camino-Stickers ist kurz nach meiner Rückkehr entstanden, da ich im Internet nach allem möglichen Dingen und Erinnerungen zum Camino gesucht, aber leider nicht allzu viel gefunden habe. So habe ich mich hingesetzt um einige Aufkleber/ Sticker zu entwerfen. Das Ergebnis seht Ihr jetzt hier. 

Warum ich dies mache:
Dies ist meine Verbindung zum Camino, dies ist meine Sehnsucht und über Camino-Stickers versuche ich mir meinen nächsten Camino zu ermöglichen… noch einmal dieses Pilger-Leben mit Euch der großen Pilger-Familie erleben zu können.

Es war eine phantastische Zeit die ich nie vergessen werde und die ich unbedingt noch einmal erleben möchte.


Ihr müsst wissen, dass ich dies nicht beruflich mache, ich bin kein Designer oder Grafiker, kein Mediengestalter oder so, ich mache dies einfach weil es mir sehr viel Spaß macht und ich hoffe, dass ich einigen von Euch eine Freude mit meinen Aufklebern bereiten kann. Einige Aufkleber fahren schon durch Europa oder hängen an einer Wohnzimmerwand und das ist einfach nur schön zu wissen.

 


Das ist sie, die Lebensgeschichte von Camino-Stickers, nicht besonders lang aber dies kann ja noch werden….
Vielen Dank fürs Lesen, für Eure bisherigen Bestellungen und
vielleicht findet Ihr ja auch etwas passendes im Shop, ich würde mich sehr freuen

Bis bald und


Buen Camino

Björn

Der Weg der Seele 2012, der Camino Frances

bequem und sicher bezahlen mit PAYPAL!

sonst 2,10 € je Bestellung*

innerhalb Deutschlands